Dezember 2004


ANDRÉ HERZBERG & BAND | support: Joe Cang

Fr
03

22:00
Kesselhaus
http://www.andreherzberg.de http://www.melodieundrhythmus.com http://www.taz.de André Herzberg - RRP am 03.12., 22 Uhr im KesselhausNach der erfolgreichen PANKOW-Reuniontour Anfang diesen Jahres legt deren Frontmann André Herzberg nun ein neues, mittlerweile sein viertes, Soloalbum vor. Es heißt "Losgelöst" und fasziniert durch Herzbergs textliche und stimmliche Fähigkeit, die Gefühle und die Welt des Alltags in überzeugender musikalischer Authentizität zu vermitteln. Wer ihn kennt, den wird es nicht wundern, das seine Texte geprägt sind von authentischem Fatalismus und distanzierter Ironie, die durchaus schon mal ins Sarkastische hinübergleitet. Auf seiner "Losgelöst"-Tournee wird er von ein paar seiner alten Mitstreiter begleitet: Jäcki Reznicek (B), Stefan Dohanetz (dr) und Reinhard Petereit (g). Herzberg ist wieder da und aufregender, als wir ihn je erleben durften.
Weiter ›
ANDRÉ HERZBERG & BAND | support: Joe Cang
Kommentare
comments powered by Disqus