September 2011


TV - Aufzeichnung: CAFE GRÖSSENWAHN – Zu Hause bei „Die Zöllner“

Mo
26

20:00
Maschinenhaus
Konzerte
TV-Aufzeichnung
Ende August 2011 ist die Pilot-Folge zur neuen TV-Show von Dirk Zöllner mit dem Titel "CAFE GRÖSSENWAHN – Zu Hause bei „Die Zöllner“ zum ersten Mal gesendet worden; im neuen Format begrüßt er dabei deutschsprachige Künstler in außergewöhnlicher musikalischer Begleitung. Die heutige Veranstaltung wird für ALEX –TV aufgezeichnet und am 12.11.11 um  21.00 Uhr ausgestrahlt.




Die Gäste des heutigen Abends:

Sissy Perlinger
Sonny Thet
Anthony Thet
...und die "Zöllner-Musiker"

Mehr Informationen unter

www.youtube.com/watch?v=wwTb2r_Ph9U&feature=related
www.weltbuch.com/buchshop/die-z%C3%B6llner/
http://de-de.facebook.com/event.php?eid=214515975271623
www.allorangemusic.com/index.php/alle_neuigkeiten/items/cafe-groessenwahn-zuhause-bei-die-zoellner.html
Weiter ›
TV - Aufzeichnung: CAFE GRÖSSENWAHN – Zu Hause bei „Die Zöllner“
VK/AK: tba.
Kommentare
comments powered by Disqus