Oktober 2012


Move iT! Die 90er Party
präsentiert von ENERGY BERLIN

Sa
06

22:00
Kesselhaus
Party

Der Herbst kommt, doch die aktuelle Party- saison ist längst in vollem Gange. Zurück in den 90ern, zeigen wir euch - wie immer am ersten Samstag im Monat - eine bunte Welt zwischen Tamagotchi und Partyschnuller.

Das Team der Zeitreisespezialisten, DJ Söhnlein B & DJ Michel (ENERGY BERLIN) und DJ !Holg (Move iT), sind als Party-Institution undenkbar und  als ultimative Stimmungsmacher bekannt. Am 06. Oktober geht Move iT  - die 90er Party in die nächste Runde!

Unsere weiblichen Gäste kommen beim Vorzeigen einer echten Wit Boy Jeans for free ins Kesselhaus. und alle Geburts- tagskinder bekommen von uns die Möglichkeit mit den Freunden anzu- stoßen, denn wer am 6. Oktober geboren wurde, bzw. in den 7. Oktober hinein feiert, bekommt ein Corona Six-Pack geschenkt! Zwischen 22 und 23 Uhr könnt ihr 2 for 1 zu nutzen. Kommt zu Zweit und zahlt nur ein Mal Eintritt! Unser berühmter Corona Party Bus steht natürlich auch bereit. Die Tickets für eine Fahrt könnt ihr wie immer bei Facebook oder auf Radio Energy gewinnen!

Der Aufruf lautet TANZEN - FLIRTEN - FEIERN ... wie in alten Zeiten …BUNT kommen und BLAU gehen!!!

nächster Termin: Samstag, den 03.11.12

Weiter ›

Präsentiert von

Flyer 2 Flyer 1
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus