Januar 2013


Move iT! Die 90er Party
präsentiert von ENERGY BERLIN

Sa
05

22:00
Kesselhaus
Party

Move iT! - die 90er Party mit den host DJs Söhnlein B & DJ Michel (ENERGY BERLIN) sowie DJ !Holg (Move iT)

ENERGY BERLIN präsentiert

Move iT! - die 90er Party

Wer früher kommt, kann länger feiern und bezahlt auch noch weniger. Wie das auf der Move iT! funktioniert, wird im folgenden Text beschrieben.

Die drei DJs Söhnlein B & Michel (ENERGY BERLIN) und !Holg (Move iT) sind nach einer ausgedehnten Silvesternacht längst wieder ausgeschlafen und lassen erneut die Korken knallen. Und zwar an den Decks. Immer bereit, die größten Hits der 90er zu zelebrieren:

Haddaway, Captain Hollywood, Roxette, 2 Unlimited und die Spin Doctors sind nur eine kleine Auswahl an musikalischen Acts der 90er Jahre.

Zwischen 22 und 23 Uhr gibt es natürlich wieder unser Freunde-Special „2 for 1“: Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt. 

Das berühmte Corona-Six-Pack wird an diejenigen vergeben, die am 05. Januar Geburtstag feiern. Apropos... 

Die Move iT! feiert 2013 seinen zweiten Geburtstag. Und da werden sicherlich noch einige Überraschungen auf euch zukommen…

TANZEN - FLIRTEN – FEIERN! BUNT KOMMEN und BLAU GEHEN!

 

Wir sehen uns im Kesselhaus!

weitere Infos:

www.die90erparty.de

www.facebook.com/Move.it.die90erparty

 

Tickets unter:

www.die90erparty.de

nächster Termin:

Samstag, den 02.02.13

Weiter ›

Präsentiert von

VVK: 8,80 Euro // AK: 10 Euro
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus