Februar 2014


BOSCA
So Lange Es Schlägt Tour 2014
Support: Liquit Walker + Born

Fr
14

21:00
Maschinenhaus
Konzert

Als der gebürtige Wiesbadener im Alter von 13 Jahren mit Hip-Hop in Berührung kam, war dies eine Verbindung, die zusammengehört. Er hat der Welt etwas zu sagen und drückt dieses in seinen Versen aus und das ehrlich und authentisch, mal mit tiefgründigen Ansichten, mal mit ungezügelter Wut, die einem nur so entgegen springt.

Durch den gemeinsamen Enthusiasmus zum Fussball, lernte er den Rapper, Vega, kennen, mit dem ihn außerdem noch die Leidenschaft zur Musik verbindet. Von Beginn an war Bosca als Backup auf den Bühnen für Vega mit unterwegs und gilt ebenfalls auch als Gründungsmitglied von "Freunde von Niemand", das mittlerweile als DAS Frankfurter Hip-Hop Label um den erfolgreichen Rapper, Vega, gehandelt wird. Produktiver denn je hat Bosca ein Album zusammengestellt, mit dem er selbst 1000%ig zufrieden ist. Ein Albumtitel als Lebensphilosophie: "Solange es schlägt", wird Boscas Herz der Musik gehören.

Weitere Termine:
16.01.14 Fulda – Kulturkeller
17.01.14 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld – mit dabei ist Timeless
18.01.14 Mannheim – Alte Seilerei – mit dabei ist Tone
23.01.14 Reutlingen – FranzK
15.02.14 Hannover - Musiktheater

http://www.adticket.de/Bosca-Solange-es-schlagt-Tour-2014/Berlin-Maschinenhaus/14-02-2014_20-00.html

 

Weiter ›
Facebook