Februar 2014


Engerling + Gäste
Release Festival 2014
"Live in Reitwein - Das 100. Konzert"

Fr
07

20:00
Kesselhaus
Konzert

Das 100. Konzert von "Live in Reitwein" sollte etwas ganz Besonderes werden. Zu diesem Zweck hatten zwei Veranstalter aus der brandenburgischen Oderbruch-Region eine illustre Schar von Musikern aus der Blues-Szene für einen außergewöhnlichem Konzertabend versammelt. Am 4. Mai 2013 traten u.a. Engerling, Kerth, Jonathan-Blues-Band, Speiches Monokel, Freygangband und East Blues Experience gemeinsam auf und gaben sich das Ja-Wort für eine lange Nacht in der Gaststätte "Zum Heiratsmarkt". Die Aufnahmen sind unter dem Titel "Live in Reitwein" bei Buschfunk erschienen und auch der perfekte Anlass, die gesamte Truppe noch einmal im neuen Jahr zusammenzutrommeln.

Am 07. Februar finden sich die Künstler erneut zum Stelldichein im Kesselhaus ein und werden ab 20 Uhr Altes und Neues präsentieren.

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook