Februar 2014


Move iT! Die 90er Party
präsentiert von ENERGY BERLIN

Sa
01

22:00
Kesselhaus
Party

ENERGY BERLIN präsentiert

Move iT! - die 90er Party

Die zweite Ausgabe der 90er Party Move iT! im neuen Jahr ist gleich ein Jubiläum der ganz besonderen Art: wir feiern den dritten Geburtstag der beliebten Party-Reihe.

Mit Ballons, Torte und einigen Überraschungen lassen wir am 01. Februar im Kesselhaus den „Drachen“ steigen. Und das Ganze zelebrieren wir mit euch und den besten 90er DJs der Stadt, auf 2 Dancefloors.

Das Dreiergespann DJ Söhnlein B, DJ Michel sowie DJ !Holg legt die heißeste Mucke seit Erfindung des Euro-Dance auf. DJ Bobo, Culture Club und Snap, aber auch Salt’n’Peppa, U96 und Tic Tac Toe werden regelmäßig auf den Plattentellern gedreht. 

Kesselhaus-Resident und DJ-Urgestein Guess hat den brandneuen Palais-Floor unter seine Leitung genommen, wo er vom gepflegten 90er Hit bis zum Rave-Track  alles auflegt, was die Gemüter in Wallung bringt.

Natürlich haben wir wieder allerlei Geburtstags-Specials zu bieten: Frauen, die mindestens 10 Freundschaftsbänder tragen, erhalten freien Eintritt

Geburtstagskinder bekommen ein Corona Six-Pack geschenkt. Und wer zwischen 22 und 23 Uhr kommt, kann das Freunde-Special „2 for 1“ nutzen: kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt.

TANZEN, FLIRTEN, FEIERN…wie in alten Zeiten.

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook