März 2014


Théodore Paul & Gabriel
ABGESAGT!

Do
20

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Die Tour wurde leider abgesagt!

Théodore, Paul & Gabriel sind zurück! Ausgerüstet mit aktuellem Album „Please her, Please him“ stehen die drei Pariserinnen am 20. März auf der Bühne des Maschinenhauses. Bereit, die Herzen der Berliner im Sturm zu erobern.

Nachdem die EP "The Silent Veil" bereits im letzten Jahr erschien, wird am 28. Februar 2014 das aufsehenerregende Debutalbum "Please Her, Please Him" über RTD in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Die 15 Songs der deutschen Edition umfassen außerdem zwei bisher unveröffentlichte Bonustracks ("Mercedes Benz"/ Janis Joplin  & "Tainted Love"/ Soft Cell). Der berühmte Soft Cell-Hit ist in diesem Jahr Teil einer Yves Saint Laurent Kampagne.

Und wie ist der Sound zu beschreiben? New Folk Rock ist im Falle von TP&G nicht nur weiblich, er kommt zudem aus Frankreich – und das macht es nicht nur musikalisch spannend. Fast hatten wir vergessen, wie schön Rock sein kann – zumal, wenn er eine spannende Mischung aus Bob DylanJanis Joplin und Fleet Foxes ist.

Wir empfehlen: unbedingt selbst erleben!

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook