März 2014


Move iT! Die 90er Party
präsentiert von ENERGY BERLIN

Sa
01

22:00
Kesselhaus
Party

ENERGY BERLIN präsentiert

Move iT! - die 90er Party

Nach der unglaublich tollen und auch megavollen Geburtstagsausgabe der Move iT! im Februar steigt bei uns schon jetzt die Vorfreude auf die nächste Ausgabe! Am 01. März drehen wir wieder auf 2 Dancefloors auf und reisen mit euch in das bunteste Jahrzehnt zurück - die  90er!

Am Steuer der Zeitmaschine begrüßen wir abermals unser DJ-Trio: DJ Söhnlein B, DJ Michel und DJ !Holg, die all eure Lieblingshits von damals auflegen. Von Rave über Eurodance bis zum Oldschool HipHop wird wieder alles dabei sein!

Übrigens erhalten alle Frauen, die mit einer Bravoausgabe aus den 90ern vorbei kommen freien Eintritt und Geburtstagskinder bekommen ein Corona Six-Pack geschenkt. Zwischen 22 und 23 Uhr haben wir das Freunde-Special „2 for 1“: kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt. Also kommt vorbei!

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook