September 2014


Haudegen Open Air - Teil II
Zurück Zuhause - Unter Freunden

Sa
13

19:00
Kulturbrauerei
Konzert

Support: Kellerkommando

Weil es so schön war: „ZURÜCK Zuhause - Unter Freunden“

HAUDEGEN sind zweifelsohne eine Ausnahmeerscheinung – dazu musikalisch wie lyrisch ein echtes Original.

Am 13. September werden HAUDEGEN zum zweiten Mal ihr bahnbrechendes Rock-Konzert mit vollem Set auf dem Hof der Kulturbrauerei zum Besten geben. „Weil es so schön war: Teil II. Zurück Zuhause – Unter Freunden“ heißt das Motto unter dem das Duo in Berlin auftritt. Es werden wieder namhafte Special Guests erwartet.

Im letzten Jahr spielten Hagen Stoll und Sven Gillert schon ihr großes Open Air Konzert auf dem Gelände der Kulturbrauerei bevor sie eine kreative Pause einlegten. Ein Mega-Konzert: Tattoo-Area und eine ausgewachsene After-Show-Party boten das richtige Rahmenprogramm, in dem „die Liedermacher mit den tätowierten Herzen“ ihre fulminante Rock-Show feierten.

Hagen Stoll war mit seinem Solo-Projekt „So fühlt sich Leben an“ unterwegs. Mit ausverkauften Lesungen und Spiegel-Bestsellerliste spricht der Erfolg seines Buches für sich und natürlich für ihn. Sven Gillert erfüllte sich einen Jugendtraum und lang gehegten Wunsch mit der Eröffnung der Bar „Idols“ in Berlin. Für beide eine musikalische Pause um eigene Projekte zu verfolgen - von Trennung war nie die Rede: „Wer wiederkommen will, muss auch mal weggewesen sein.“

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook