Oktober 2014


Lovebase
Die Legende kehrt zurück!

Do
02

22:00
Kulturbrauerei
Party

8 Floors - 25 DJ’s - 1 Ticket

Eine der größten Partys der Stadt ist nach 5 Jahren Pause wieder zurück !!!
Mit neuem Sound und Look ist die LoveBase am Donnerstag, den 02.Oktober das Partyhighlight in der Kulturbrauerei.

Paul Kalkbrenner, Tomcraft, Dr. Motte, Lützenkirchen, Tocadisco, Tube & Berger, Stephan Bodzin, Electrixx und viele mehr waren schon dabei. Sie haben die LoveBase zu dem gemacht was sie war und ab sofort wieder sein wird, eine ausgelassene Party mit elektronischen Live Acts, die für eine einmalige Stimmung sorgen.

In diesem Jahr im Kesselhaus und Moon Club Drauf & Dran, Fabio & Moon, Marcapasos, Sebastien, Thomas Lizzara und viele mehr…
Im SODA Club gibt’s auf 5 Floors die fetten Beats bei Crossover, 90er, R‘n’B, Hip Hop und Urban Dance präsentiert von euren SODA Residents und ihren favourite DJ’s.

Komm zur LoveBase, denn Glück ist, wenn der Bass einsetzt!

Weiter ›
Facebook