Februar 2015


Gökhan Türkmen

Fr
13

22:00
Kesselhaus
Konzert

Sanatolia Entertainment präsentiert Gökhan Türkmen Live in Berlin!

Gökhan Türkmen wurde 1983 in Istanbul geboren. Mit 13 Jahren begann er Gitarre zu lernen.
Nach seinem Studium begann er ein Jahr lang Gesangsunterricht zu nehmen, trat in Radiosendungen und verschiedenen Locations live auf.
Berühmt wurde Gökhan Türkmen mit dem Song "Büyük Insan ", der bei YouTube  5 Millionen Klicks erlangte.
Ein Jahr später veröffentlichte er online den Song "Dön" und nahm mit seinem Song "Efkarliyim" an einem Wettbewerb teil.
2008 veröffentlichte er sein Debütalbum "Büyük  Insan " unter dem Label Irem Records, von dem neben „Dön“ noch  zwei weitere Singles ausgekoppelt wurden ("Yan Sen" und " Büyük Insan").
2010 veröffentlichte Türkmen  sein zweites Album "Biraz Ayrilik", das zum meistgespielten Album im Radio und auf anderen Musikkanälen wurde. Außerdem gewann Türkmen mehrere Auszeichnungen für dieses Album.
Sein zuletzt veröffentlichter Song "Bitmesin "  war ein Sommerhit im Jahr 2012.

Freitag 13.02. im Kesselhaus Berlin
inkl. Aftershowparty!
Infohotline und VIP Tickets unter: 0163 9438464

Einlass: 21 Uhr
Beginn:22 Uhr
Aftershowparty ca. 00:30 Uhr

Tickets sind nicht im internen Verkauf des Kessel- und Maschinenhauses erhältlich.



Weiter ›
Facebook