Juni 2010


Fußball WM 2010
Live-Übertragung in der Kulturbrauerei

Fr
11

19:00
Kulturbrauerei
Public Viewing

Fußball WM
Live-Übertragung
in der
Kulturbrauerei
11.Juni – 11. Juli 2010


Jubelschreie, Freudentränen und Gänsehaut –
das ist die Fußballweltmeisterschaft in der Kulturbrauerei. Vom 11.Juni bis zum 11. Juli 2010 begrüßen wir alle fußballbegeisterten Berliner und Touristen im Global Village im Prenzlauer Berg. Bereits zur WM 2006 und zur EM 2008 besuchten viele tausend Zuschauer das Global Village in der Kulturbrauerei und feierten gemeinsam ihre Mannschaft. So haben uns in dieser Zeit viele spannende Momente und große Emotionen begleitet. Zur Fußball WM 2010 werden wieder alle Deutschlandspiele auf einer 23 qm großen LED- Leinwand auf dem Gelände der Kulturbrauerei übertragen. Das Global Village in der Kulturbrauerei ist Public Viewing bei einem frisch gezapften Bier und leckeren Snacks vom Grill im sonnigen Innenhof der Kulturbrauerei. Und wenn das Wetter mal nicht so schön sein sollte, werden die Spiele in den Konzerthallen, Clubs und Restaurants auf Großbildleinwänden übertragen. Für alle die nach den vielen Ballspielen noch das Tanzbein schwingen wollen, findet im Anschluss an alle Deutschlandspiele eine tolle Fußballparty statt.
Eintritt frei 3 € Eintritt zu allen Deutschlandspielen, Viertel-, Halb- und Finale

Weiter ›