Juni 2015


Move it! Die 90er Party
präsentiert von ENERGY BERLIN

Sa
06

22:00
Kesselhaus
Party

Move iT! - die 90er Party

Kinder der 90er aufgepasst! Wir tanzen den gesamten Sommer hindurch und zeigen, dass man Sommerlöcher nicht stopft, sondern sie umtanzt. Die größten Hits der bunten 90er auf 2 Dancefloors im Kesselhaus. Wann? Am Samstag, den 06. Juni.

Unsere DJs Söhnlein B, Michel, DJ Holg & DJ Guess liefern euch die besten Hits, größten Charts-Erfolge und feinsten Visuals. Von Lenny Kravitz, Lucilectric über  Snow, Captain Jack bis hin zu Robbie Williams und Right Said Fred ist alles dabei. Folgt uns auf unserer musikalischen Zeitreise.

Geburtstagskinder feiern bei freiem Eintritt. Zwischen 22 und 23 Uhr heißt es dann wieder „2 for 1“: kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt.

Tauscht die High Heels gegen Buffalos und zückt den Diddl-Kalender: am 06. Juni feiern wir „Move iT! – die 90er Party“: Der erste Samstag im Monat gehört uns!

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook