November 2015


Move it! Die 90er Party
präsentiert von ENERGY BERLIN

Sa
07

22:00
Kesselhaus
Party

Special Guest: Lee Baxter (Ex-Caught in the Act)

Wer kennt sie nicht, die beste 90er Party der Hauptstadt. Die Move iT im Kesselhaus hat sich in beinahe 5 Jahren zur Institution entwickelt. An jedem ersten Samstag des Monats wird die große Venue auf dem Gelände der Kulturbrauerei in eine bunte Welt der Game Boys, Boygroups und verrückten Mode-Accessoires verwandelt. So auch am Samstag, den 07. November. Doch diesmal setzen wir noch einen drauf.

Mit einem Special Guest wie Lee Baxter von Caught in the Act, wird der Abend zur “LEExperience”. Bereits am Nachmittag ruft der Teenieschwarm zum “Meet & Greet”. Später am Abend steht er dann live auf der Bühne des Kesselhauses. 

Unsere Zeitreisespezialisten DJ Söhnlein B, DJ Michel, DJ !Holg und DJ Guess sind wieder mit dabei. Mit den besten Sounds und Visuals der 90ern heizen sie euch ein, von Ace of Base über Scooter bis hin zu Oasis und den Fantastischen Vier.

Es warten so einige Specials auf euch. Zwischen 22 und 23 Uhr heißt es „2 for 1“kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt! Geburtstagskinder feiern sowieso bei freiem Eintritt!
 
Folgt uns auf Facebook und gewinnt regelmäßig Freikarten!!!
 
Tauscht die High Heels gegen Buffalos und zückt den Diddl-Kalender: Am 07. November feiern wir Move iT! – die 90er Party im Kesselhaus. 
 
…denn der erste Samstag im Monat gehört uns!
Weiter ›

Präsentiert von

Facebook