Juni 2015


Wir woll'n Spaß
Die NDW-Pop-Schlagerfete

Sa
13

21:00
Kesselhaus
Party

SOMMER, FUN und SCHLAGER-PARTY…die Fete geht weiter!!!

Wer „das Bett im Kornfeld“ sucht, ist bei uns goldrichtig. Denn bei uns ist der Sommer ausgebrochen.  Am Samstag, den 13. Juni, feiern wir unsere große NDW-, Pop- und Schlager-Fete „Wir woll’n Spaß“ im Kesselhaus - und geben vor der Sommerpause nochmal alles, alles, alles…!

Wir präsentieren euch den heißesten Mix aus Schlagerklassikern, aktuellen Gassenhauern, Deutsch-Pop-Ohrwürmern und den Hits der Neuen Deutschen Welle.

Neben der besten Mitsingmusik aller Zeiten, haben wir allerlei Überraschungen, Live-Acts und Specials vorbereitet. Zum Beispiel bezahlt ihr bis 23 Uhr nur 8 Euro. Es lohnt sich also pünktlich zu sein.

Achtung !! Partyzone !!! Hier kommt keine schlechte Laune auf. Skeptiker werden ausgeschlossen. Unsere DJs heizen euch mit  Andrea Berg, DJ Ötzi, Helene Fischer, Tim Toupet, Nena, Roland Kaiser, Markus Becker und vielen, vielen mehr ordentlich ein.

UNSER LEBENSMOTTO LAUTET: WIR WOLLEN SPASS !!!

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook