Februar 2018


Move iT! die 90er Party
Big Birthday Celebration
mit DJ Guess & Friends

Sa
03

22:00
Kesselhaus
Party

Move iT - die 90er Party

Eure Lieblings-90er-Partysause "Move iT!" wird 7 Jahre alt - und begeht diesen Anlass als gigantische Happy-Birthday-Celebration. Am 03. Februar laden wir euch ab 22 Uhr ins Kesselhaus der Kulturbrauerei ein. Dabei haben wir beste 90s-Tunes sowie Gimmicks und Überraschungen.

An den Kassettendecks und CD-Playern powern die Zeitreisespezialisten - verstärkt durch unseren Resident, DJ Guess.
Auf seinem Visual-Floor sorgt er für zusätzliche optische Reize; er lässt das knallbunte Jahrzehnt mit Punica, Plateau Shoes, Love Parade und Blümchen wieder aufleben. Im Maschinenhaus könnt ihr darüber hinaus die Nintendo-Konsole zocken.

Zwischen 22 und 23 Uhr heißt es „2 for 1“: kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt.

Verlosungen und aktuelle Infos zur Party erwarten euch regelmäßig auf Facebook und im monatlichen Newsletter. Schreibt uns dazu eine kurze Mail an presse@kesselhaus-berlin.de (Betreff: Newsletter MOVE IT).

Tauscht die High Heels gegen Buffalos und zückt den Diddl-Kalender!

…denn der erste Samstag im Monat gehört uns!

Weiter ›
Kommentare
comments powered by Disqus