Oktober 2019


WORLD INSIGHT Erlebnisreisen
Katalogpräsentation 20/21 mit anschließender Live-Reportage

Mo
21

19:30
Kesselhaus
Vortrag

Livereportage von Beppo Niedermeier „Afrika – Unterwegs im wilden Süden“

WORLD INSIGHT wird 20 und hat ganz viele neue Reiseideen – wir stellen sie euch vor! Mit dabei ist Beppo Niedermeier mit seiner Live-Reportage „Afrika – Unterwegs im wilden Süden“. 2020 starten wir mit euch durch: Mit mehr als 200 Reisen in über 80 Länder war unser Reiseprogramm noch nie so umfassend, von A wie Australien bis V wie Vietnam!

Wir zeigen euch unsere neuen „Adventure Lodges“ in Namibia und Botswana – Refugien inmitten der Natur, wo ihr die Tierwelt fast hautnah erlebt und dennoch nicht auf Komfort verzichten müsst. Safarifeeling pur, exklusiv für WORLD INSIGHT-Reisende! Wir nehmen euch mit nach Iran: Ein Land nur für Kulturfreaks? Mitnichten, meint unsere Mitarbeiterin Jacky, die vor Ort war und neben traumhaften Landschaften auch ein junges (und für manchen vielleicht auch überraschend) weltoffenes persisches Volk erlebt hat. Wir stellen euch Kuba nach dem Boom vor: Wer jetzt reist, erlebt das Land entspannt und auf Augenhöhe. Oder Laos: Nirgendwo ist die Natur üppiger, das Leben kontemplativer – ein Mekka für ökologischen und nachhaltigen Tourismus, für alle, die den Spirit des echten Südostasiens lieben! All das sind nur einige Beispiele von Neuigkeiten aus unserem Reiseprogramm 2020|21, aber wir wollen hier natürlich auch noch nicht alles verraten.

Wie immer rundet eine Live-Reportage den Abend ab: Dieses Mal ist es Beppo Niedermeier, der uns auf sein Abenteuer in die Länder des südlichen Afrikas mitnimmt.

Wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt ist kostenlos und nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Einlass ab 19:00 Uhr.

Veranstalter: WORLD INSIGHT Erlebnisreisen GmbH

Weiter ›