Juni 2021


Digital in Berlin präsentiert
Schneider TM - The 8 of Space

***Support: Neta Polturak***
Mi
30

21:00
Kesselhaus
Konzert

Digital In Berlin präsentiert

Nach 14 Jahren hat SchneiderTM sein viertes Pop Album auf EditionMego veröffentlicht, ein eklektisches Indietronic Meisterwerk über die Existenzmechanismen in Zeiten des
Paradigmenwechsels. Alle Elemente von The 8 of Space, die Musik, Klangästhetik, assoziative Poesie, Gesänge und das Artwork ergänzen sich zu einer schillernden Elektro-Pop-Zukunft, die ihre eigene Gewissheit in Frage stellt. Das ist experimentelle, elektroakustische Popmusik mit Mut zu herrlichen Melodien, die entlang verschiedener menschlicher und maschineller Stimmen tanzen. Jeder Track ist ein kleines Klanguniversum, welches den physischen Geist triggert und das
Unterbewusstsein kitzelt ...

Zum Auftakt spielt Neta Polturak, Komponistin, Poetin, Geschichtenerzählerin und Performer. Und ohne Zweifel eine der vielversprechendsten Talente der vielfältigen Tel Aviver Musikszene.Traumwandlerisch sicher bewegt sie sich auf der unklaren Linie zwischen (experimentellen) Melodic Pop und eindringlich-dunklen Rockballaden.
Bei ihren Bühnen Performances wächst die sonst eher zierliche Person zur Gigantin, die durch ihre alleinige Präsenz die Aufmerksamkeit der gesamten Zuhörerschaft auf sich zieht und unmittelbar deren Herzen erobert.

Covid 19 Regeln:

Die Veranstaltung findet nach dem dann aktuell geltenden Hygienerahmenkonzept für
Kultureinrichtungen statt.
Rechnet damit, dass die Tickets nur in Verbindung mit gültigem Schnelltest oder Impfnachweis zur Teilnahme berechtigen!
Um ein möglichst sicheres Umfeld für Alle zu gewährleisten, empfehlen wir, die Tickets bereits im Vorfeld im Vorverkauf zu erwerben.


Falls die Show am 30. Juni nicht stattfinden sollte, behalten die Tickets ihre Gültigkeit für die Ersatzshow am 22. September.


Es gibt momentan eine sehr große Chance auf die Show am 30. Juni!

Wir wollen Konzerte schon im Juni möglich machen! Deshalb kündigen wir jetzt schon an.
Inklusives, barrierefreies Konzert. Auf der Veranstaltung haben Sexismus, Rassismus und
Homophobie keine Chance.


BERLINTOUCH II - gefördert durch die Musicboard Berlin GmbH

Weiter ›

Präsentiert von

Henryk Weiffenbach Catarina Balbini (photographer) u Maiara Izabele
Facebook