Oktober 2022


EGON WERLER
Support: Marlon Hammer

So
30

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Genug geschwiegen“ heißt der erste Song, mit dem Egon Werler in seine Solokarriere startet – ein Jahr nach seinem grandiosen Sieg bei „The Voice Kids“.

Mit seiner kraftvollen Stimme und seinem authentischen Auftreten spielte er sich ins Herz einer ganzen Generation. Damals sammelte er über Nacht 50.000 Follower auf Instagram. Noch viel mehr haben seit dem „Voice Kids“-Finale auf neue, eigene Musik von ihm gewartet. „Genug geschwiegen“, das ist auch eine Botschaft an diese Fans: Ich bin jetzt da! Im vergangenen Jahr hat Egon Werler unermüdlich geschrieben und ein Team von Musikern und Produzenten um sich gesammelt, mit denen er seine musikalische Vision nun verwirklichen kann. „Genug geschwiegen“ handelt von Zorn und Enttäuschung, aber auch davon, wie man beides überwindet, weil die Liebe zur Musik stärker ist. Man hört hier einem Künstler zu, der zu sich selbst findet.

 

Richtlinien Jugendschutz:

Unter 8 Jahren
Eintritt nur zu kindgerechten Veranstaltungen in Begleitung einer/s Erziehungsberechtigten.

 

8 bis 13 Jahre
Zutritt nur mit einer Erteilung der Erziehungsbeauftragung an eine begleitende, mindestens 18-jährige Person.

 

14 bis 15 Jahre
Zutritt nur mit Einverständniserklärung der Eltern sowie einer Kopie des Personalausweises eines Elternteils. Der/die Jugendliche muss bis zum Einlass begleitet werden und nach der Veranstaltung (spätestens 22.00 Uhr) dort wieder abgeholt werden.

 

16 bis 17 Jahre
Zutritt nur bis 24 Uhr.

 

18 Jahre und älter
Keine Einschränkungen.

 

 

 

Weiter ›