Januar 2004


MITCH RYDER & Band

Di
27

20:00
Kesselhaus
Im vergangenen Winter war das Rock-Nebelhorn aus Detroit landauf, landab unterwegs. 27 Konzerte in 31 Tagen. Und jedes mal verließ ein beseeltes Publikum den Saal. Jetzt ist der Sänger mit dem lauernden Vibrato in der Stimme wieder unterwegs durch die Clubs und Säle - zum siebten Mal mit den ostdeutschen Bluesrockern von Engerling und zum ersten Mal seit zehn Jahren mit einer brandneuen CD im Tourgepäck: "A Dark Caucasian Blue", eingespielt im Herbst mit Engerling in Berlin. "Vielleicht mein wichtigstes und ganz sicher eines der besten Alben, die ich je gemacht habe", sagt Mitch Ryder über das bluesgetränkte Werk, das den Vergleich mit seinem 1978er Meisterstücks "How I spent my vacation" nicht zu scheuen braucht.
Weiter ›
MITCH RYDER & Band
VVK: 16 Euro (zzg. VVG) / AK: 19 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus