September 2006


Jasmin Wagner

So
10

20:00
Palais
Konzerte
Es fing an mit „Herz an Herz“ (1995) und hörte auf mit „Ich vermisse Dich“ (2000). Mit Millionen verkaufter Platten weltweit, vier Tourneen, unzähligen Veröffentlichungen im Ausland und diversen Moderationen ist Jasmin Wagner die erfolgreichste deutsche Sängerin der 90er Jahre. Nun meldet sie sich zurück, natürlich nicht ohne neues Material und natürlich mit einem neuen Album. „Die Versuchung“ (VÖ: 15.04.2006) enthält Songs, die überraschen - geschmackvoll, charmant und nicht ohne ein gewisses Augenzwinkern: "Entschuldigen Sie, ich bin nicht mehr die, die ich einmal war..." Am 24. Mai präsentiert eine erwachsen gewordene Jasmin Wagner wunderbar leichtfüßigen Sommer-Pop im Palais der Kulturbrauerei!
Weiter ›
Jasmin Wagner
Kommentare
comments powered by Disqus