September 2006


Nils Lofgren auf "Sacred Weapon"-Tour!

Fr
15

21:00
Kesselhaus
Konzerte
NILS LOFGREN, der Bruce Springsteen- und Neil Young-Gitarrist, hatte sein musikalisches Debüt mit 17 Jahren. Beeindruckt von seinem Talent, holte ihn NEIL YOUNG für die Mitarbeit an seinem legendären 70er Album „After The Goldrush“. NILS LOFGREN wurde Frontmann und Lead-Gitarrist seiner Begleitband CRAZY HORSE, fand aber auch die Zeit, zwischen den Arbeiten und Tourneen mit Neil Young Produktionen mit seiner eigenen Band GRIN einzuspielen. Sein erster Top 40 Single-Erfolg, „White Lies“ stammt aus jener Zeit. Am 15. September präsentiert Nils Lofgren sein neues Album "Sacred Weapon" im Kesselhaus der Kulturbrauerei!
Weiter ›
Nils Lofgren auf "Sacred Weapon"-Tour!
VVK: 19,- € (zzgl. VVG) | AK: 24,- €
Kommentare
comments powered by Disqus