Oktober 2006


Elemér Balázs Group

Fr
13

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
Elemér Balázs, einer der bekanntesten Jazzdrummer Ungarns, hat die Band im Jahre 2000 gegründet, und seitdem ist es eine der beliebtesten Jazzgruppen des Landes geworden. „Meiner Meinung nach ist Elemér zur Zeit einer der besten Jazztrommler der Welt. Er ist fähig, jeden musikalischen Moment von innen zu hören. Seine Musikalität, seine Feinheit und seine Fähigkeit, sich schnell und spontan zu entscheiden, macht es jedem mit ihm spielenden Musiker möglich, das Beste aus sich rausholen zu können. Er trifft sein Instrument wundervoll, ich genieße es immer, wenn ich die Möglichkeit habe, mit ihm zu spielen oder sein Spiel zu hören.” – Pat Metheny!
Weiter ›
Elemér Balázs Group
VVK: 8,- € (zzgl. VVG) | AK: 10,- €
Kommentare
comments powered by Disqus