Februar 2007


Mitch Ryder

So
18

20:30
Kesselhaus
Konzerte
Mitch Ryder, das Rock-Nebelhorn aus Detroit, geht Anfang des Jahres 2007 wieder auf Europa-Tournee. Mit sich bringt er sein aktuelles Album "The Acquitted Idiot". Mit "The Acquitted Idiot" präsentiert der Sänger mit dem lauernden Vibrato in der Stimme nun 11 neue Songs plus eine unveröffentlichte Aufnahme als Bonus, die er 1967 mit den legendären "Funk Brothers" einspielte. Seine Songs sind eine Kollektion der amerikanischen Musikstile, die Mitch Ryder in seiner fast 40 jährigen Karriere beeinflussten, verbunden mit Texten aus dem hier und jetzt. Am 18. Februar wird er, selbstverständlich zusammen mit „seiner“ Band, den ostdeutschen Bluesrockern Engerling, erneut das Kesselhaus zum Kochen bringen und wie jedes Mal ein beseeltes Publikum zurücklassen!
Weiter ›
Mitch Ryder
VVK: 19,- € (zzgl. VVG) | AK: 20,- €
Kommentare
comments powered by Disqus