April 2007


Raul Paz auf "En Casa"-Tour

So
01

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Raul Paz ist der kommenden Kuba-Pop-Act für Europa. Diese Einschätzung teilen alle, die seine musikalische Entwicklung über die letzten Jahre hinweg verfolgt haben. Bereits sein Erstlingswerk (1999) fand in den USA 100.000 Käufer und brachte ihm die Trophäe als „Best Male Singer“ der „N. Y. Music Press“ ein. Im März 2007 wird Raul Paz nun sein neuestes Album ‚En Casa’ in Deutschland veröffentlichen. Ein Album mit ruhigen, vorwiegend akustisch gehaltenen Songs, mit dem RAUL PAZ beweist, dass er auch diese Variante kubanischer Musik meisterhaft beherrscht. Dieses Release verbindet er gleichzeitig mit einer Tour die ihn auch wieder nach Deutschland führt, nachdem seine erste Auftritte in deutschen Clubs 2004 durchweg nicht nur ein begeistertes Publikum überzeugten, sondern auch ein ausgezeichnetes Medienecho erhielten.
Weiter ›
Raul Paz auf "En Casa"-Tour
VVK: 16,- € (zzgl. VVG) | AK: 19,- €
Kommentare
comments powered by Disqus