April 2007


MIKA, special guest: Mr. Hudson & The Library

Mo
09

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Mika im April erstmals live in Deutschland! Debütalbum „Life in Cartoon Motion“ erscheint Ende März Obwohl Mikas Debütalbum „Life in Cartoon Motion“ noch nicht einmal veröffentlicht ist, wird es in der britischen Presse bereits als viel versprechendste Newcomer-Platte des Jahres gefeiert. In der Tat scheint es kaum möglich zu sein, sich dem Reiz der eingängigen Songs zu entziehen. Der Dreiundzwanzigjährige verbindet spielerisch musikalische Einflüsse die von Queen, den Bee Gees, Scritti Politti, The Darkness bis zu den Scissor Sisters reichen. In Großbritannien bewegt sich Mikas erste Single „Grace Kelly“ vehement auf die Spitze der Charts zu. Sein außergewöhnlicher Ansatz blieb auch hierzulande nicht unbemerkt. So attestierte die renommierte FAZ im Zusammenhang mit Mika „Popalarm in Großbritannien“ und fragte unter Bezug darauf: „Aber wer war noch mal Robbie Williams?“
Weiter ›
MIKA, special guest: Mr. Hudson & The Library
Kommentare
comments powered by Disqus