Juni 2007


Citymusic-Berlin & Etiquette-Music präsentieren: Die Pfleger, supp. Die Honigpops

Fr
01

20:00
Maschinenhaus
Konzerte
DeutschRock- & RecordReleaseParty für alle zwischen 18 & 80 extrem unterhaltsam & tanzbar... Seit 1997 sind Die Pfleger aus der Berliner Szene nicht mehr wegzudenken. Und wer sie bis heute nicht kennt, sollte unbedingt die Gunst der Stunde nutzen! Deutsche Texte eingebettet in wunderbar, melodiöse und satte Rocksounds! 6 Musiker, deren muikalische Herkunft und Vorbilder nicht unterschiedlicher sein können. Das alles macht sich mehr als nur bemerkbar- es wurde zum Markenzeichen der Band! Eigener Stil, markante Stimme und hervorragende Instrumentalisten lassen dem Zuhörer genügend Spielraum für eigene Interpretationen der Inhalte- denn auf diese legen "Die Pfleger" wert. Am 1. Juni feiern sie nicht nur die Veröffentlichung der neuen CD "Erste Hilfe" sondern auch 10 Jahre Bühnenjubiläum. Das und mehr präsentieren sie live auf der Bühne. Im Vorprogramm spielen die legendären "Honigpops" aus Berlin. "Die Fritzen", 2 partyerprobte DJ's aus Berlin, runden den Abend ab und sorgen für die richtige Stimmung zwischen Pop, Rock, NDW und Schlager zur Aftershowparty- aber alles komplett in deutscher Sprache-versteht sich! übrigens : als Geburtstagsgeschenk kann man die Karten online vorbestellen und spart gleich satte 25%- das ist doch mal was......!
Weiter ›
VVK: 9,- € (www.diepfleger.com) | AK: 12,- €
Kommentare
comments powered by Disqus