November 2007


Wenzel & Gäste - Zusatzkonzert

Mo
12

20:00
Maschinenhaus
Konzerte
Auf Grund der erfreulich großen Nachfrage bieten wir ein Zusatzkonzert an. Mit seinem neuen Album „Glaubt nie, was ich singe“ stellt Wenzel nun wieder seine unübertroffene Stellung als „virtuoser Buchstaben- und Wortakrobat“ (Leipziger Volkszeitung) unter Beweis. Der Titel klingt wie eine Warnung, die das Multitalent an sein Publikum ausspricht; doch es wird niemand in der Lage sein, Wenzels Energie und Vielseitigkeit zu widerstehen. Gekonnt vollzieht er die Vereinigung von anspruchsvollen Texten und mitreißenden refrainseligen Kompositionen. Balkanmelodie trifft auf New Orleans Rag, Folketüde auf schweres Gitarrenriff – alles wird durchdrungen von Wenzels warmer, erdiger Stimme. Mit unglaublicher Intensität und bestechend zeitlos präsentiert Wenzel seine neuen Lieder. Glaubt nie, was er singt – Wenzel & Band. Es führt kein Weg zurück.
Weiter ›
Wenzel & Gäste - Zusatzkonzert
VVK: 15 Euro zzgl VVK-Gebühr // ermäßigt 11 Euro | AK: 18 Euro // ermäßigt 14 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus