Januar 2005


ERIC FISH

Fr
07

21:00
Maschinenhaus
Eric Fish, Sänger der erfolgreichen deutschsprachigen Band SUBWAY TO SALLY ist mit seinem Soloprogramm unterwegs und beweist, dass er auch ohne Band sein Publikum zu faszinieren weiß. Im kleinen, intimen Rahmen präsentiert der sympathische und charismatische Sänger sein Programm in bester Singer/Songwriter-Tradition – fast immer allein mit seiner Gitarre und mit sehr viel Seele. Egal, ob seine Konzerte 2, 4 oder 6 Stunden (soll schon mal vorkommen) dauern, Langeweile ist ausgeschlossen. Seine Songs, unplugged und mit unverkennbarer Stimme, fesseln vom ersten bis zum letzten Ton! Übrigens, sein Solo-Projekt gibt es jetzt auch auf CD. Diese heißt „live – auge in auge“, ein Livemitschnitt vom 24. Januar aus Aschaffenburg, das einen kleinen Eindruck der ganz besonderen Solo-Konzertatmosphäre vermittelt. Und ein Album, das Lust auf mehr macht. Man sollte also die Chance nicht vergeben, Eric Fish am 07.01. im Maschinenhaus zu erleben – es ist ein Erlebnis der besonderen Art!
Weiter ›
ERIC FISH
Kommentare
comments powered by Disqus