September 2005


Mark Foggo

So
04

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Mark Foggo, 1950 in Liverpool geboren, zog es 1979 nach Eindhoven in die Niederlande, wo er heute noch lebt. Über den Rhythm'n'Blues und Punk kam Foggo letztendlich zur Ska-Musik und steht heute wie kein Zweiter für die 2Tone-nahe holländische Ska-Szene. Mark Foggo wird gern mal als „gig-o-holic“ bezeichnet, er kann einfach nicht ohne live-Shows sein. Und das ist auch gut so, denn auch seine große Schar von Fans kann nicht ohne ihn sein. Kein Wunder, ist er doch nicht einfach nur ein toller Musiker, sondern ein begnadeter Entertainer - seine ausgeprägte Bühnenpräsenz mit einer ausgesprochen komischen Physiognomie ist einfach sensationell! Wer Mark Foggo einmal live gesehen hat, wird ihn garantiert so schnell nicht vergessen! Zu seinen 'Hits' gehören Stücke wie 'Ramona from Barcelona', 'Haircut', 'Ska-Pig', ' Speeding my life away' oder das Chris Isaak Cover-Stück 'Blue Hotel'. Mit „You Shot Me“, seinem neuen Album, bringt der Wahlholländer am 04.09. schnellen Ska mit Texten voller englischem Humor ins Kesselhaus, absolut tanzbar und wunderbar erheiternd!
Weiter ›
Mark Foggo
VVK: 9 Euro (zzgl. VVG) | AK: 12 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus