Februar 2005


FREDDIE MC GREGOR | support: Traffic Light Soundsystem

Do
03

21:00
Maschinenhaus
http://www.mkzwo.com Freddie McGregor ist zweifellos einer der charismatischsten Rock- und Roots-Sänger Jamaikas, der schon reichlich früh an seiner Karriere bastelte. Bereits mit sieben Jahren begann er als Kinderstar im legendären jamaikanischen "Studio One". Anfang der 60er arbeitete er mit dem Duett "Fitzi & Frddy" zusammen, und startete nur wenige Jahre später seine eigene Karriere als Sänger und Produzent. Heute ist Freddie McGregor eine Klasse für sich mit brillianter Stimme, guten Texten und einem einzigartigen Gefühl für einfache, sehr eingängige Melodien. Wir freuen uns sehr, diesen großartigen Künstler der großen Berliner Reggae-Gemeinde präsentieren zu können!
Weiter ›
FREDDIE MC GREGOR | support: Traffic Light Soundsystem
Kommentare
comments powered by Disqus