Februar 2009


Tommy Wosch - "Bestuhlt"

Di
24

21:00
Kesselhaus
Weitere

Ja, wie geil ist das denn?! Tommy Wosch tourt wieder! Der Comedy- Großmeister der geschliffenen Verbalhumoreske, der Godfather of Peniswitz kehrt zurück auf die großen Bühnen von Berlin und Brandenburg.

Ob auf Radio Fritz als als „ Bollmann“ im Blue Moon oder als Moderator in Sendungen wie „Zack- Comedy nach Maß“ konnte man den charmanten und doch eigenwilligen Comedian erleben.

Geschichten, Gedichte, Videos, Spiele mit den Zuschauern und kostenfreie Brustkrebsvorsorge (nur für die Größen Doppel-D und Doppel-Doppel-D). Soviel Show gab’s noch nie!

Über 15.000 Showacts hat der große Zampano Wosch zur Unterstützung eingeladen: Darunter sind albanische Trapezkünstler mit Höhenangst, blinde Messerwerfer, Zauberer mit Kanninchenallergie und drei explodierende weiße Tiger. Doch damit nicht genug: 100 minderjährige Kunstturnerinnen aus China werden live(!) für jeden Zuschauer ein Paar Turnschuhe nähen!

Der Vorreiter auf dem Gebiet des vorher aufgeschriebenen Spontanwitzes, ist auch ein Vorreiter in Sachen Umweltschutz. Darum hat er darauf bestanden, dass für das aufwendige Bühnenbild (ein Berg Asbest) nur umweltverträgliches Material benutzt wird. Mit Erfolg: das Bühnenbild besteht jetzt zu 100% aus recycelten Arschhaarflusen. Und die Ökospinner lieben ihn dafür. „Bestuhlt – Tommy Wosch live“ ist eine magische Reise an die Grenzen des menschlichen Verstandes und darüber hinaus. Ein Lach-Tsunami der Sonderklasse. Und ein MUSS für alle Liebhaber von witzigen Witzen, humorvollem Humor und philosophischem Pimmelklamauk.
Weiter ›
Tommy Wosch - "Bestuhlt"
AK: 15,- Euro / VVK: 12,- Euro
Kommentare
comments powered by Disqus