März 2009


The Special Guests feat. Willie Ocean

Fr
20

21:30
Kesselhaus
Konzerte
Einlass ab  20.30 Uhr THE SPECIAL GUESTS feat. WILLIE OCEAN schmeißen die letzte Party ihrer Bandsgeschichte. Nach 15 Jahren im Musikgeschäft werden sie es im Kesselhaus der Kulturbrauerei noch einmal richtig krachen lassen – mit allen denkbaren Extra-Schmankerln. Schließlich ist nicht alle Tage so ein Zapfenstreich. 1994 im Prenzlauer Berg gegründet, betrachtet es die achtköpfige Skaband als eine Frage der Ehre, sich genau dort von ihren zahlreichen Fans verabschieden und noch mal richtig abzurocken. Alte Bekannte warten darauf, noch mal ins Publikum zu winken und auch sonst ist für ein umfangreiches Rahmenprogramm gesorgt - wie immer, wenn „TSG“ einen draufmachen. www.thespecialguests.de
Weiter ›
The Special Guests  feat. Willie Ocean
AK: 13,- Euro / VVK: 10,- Euro / ERM: 10,- Euro
Kommentare
comments powered by Disqus