Mai 2009


Firewater - The Golden Hour - Tour

Mi
06

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Ticket-Aktion "two for one" Zwei Tickets zum Preis von einem für 16,50 € (incl. Vorverkaufsgebühr; Aktion endet am 04.05.09) Direkt buchbar unter
https://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?tid=984500905062100 Firewater ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band, die 1995 von Tod Ashley (Vocals/Bass) gegründet wurde, nachdem sich seine Band Cop Shoot Cop aufgelöst hatte. In regelmäßigen Abständen bereichert Firewater mit einer Mischung aus Rock, Folk, Jazz, Ska und Klezmer den Plattenmarkt, bis es 2005 still wurde um die Band. Tod Ashley schien verschollen. Er nahm sich indes eine Auszeit und ging nach Asien. Und was liegt näher als mit all den Menschen, die man auf solch einer Reise trifft, Musik zu machen? So entsteht eine ganze Reihe neuer Songs, die er in der Türkei, Israel, Pakistan und Indien mit Musikern aus diesen Ländern aufnimmt. Das faszinierende Ergebnis heißt "The Golden Hour" und ist Weltmusik im besten Sinne.  www.myspace.com/realfirewater
Weiter ›
Firewater - The Golden Hour - Tour
AK: 15,- Euro / VVK: 12,- Euro
Kommentare
comments powered by Disqus