April 2009


Mic Donet-Debutkonzert-Live @ Kesselhaus

Do
09

21:00
Kesselhaus
Konzerte

"…Sein Charisma und ein erstaunliches Stimmspektrum zwischen opernhafter Theatralik, sanfter Hip-Hop-Romantik und tiefer Soul-Phrasierung zeichnen ihn aus, als Künstler von internationalem Format…" sagt die Süddeutsche Zeitung über ihn.  

Wann immer er die Bühne betritt, verzaubert und fesselt er sein Publikum. Ob er singt, tanzt oder sich am Piano selbst begleitet, immer zieht er seine Zuhörer mit einer Mischung aus dem alten Soul der 70er, einer Prise Klassik und einem Schuss Rock in den Bann. Im Kesselhaus stellt Mic Donet, der schon mit Künstlern wie Erykah Badu oder Carlos Santana zusammengearbeitet hat, bei seinem Konzert sein neues Album „Plenty of Love“ vor.

www.myspace.com/micdonet www.micdonet.com
Weiter ›
Mic Donet-Debutkonzert-Live @ Kesselhaus
Kommentare
comments powered by Disqus