Mai 2009


CHAIRLIFT - Supp. Beeline

So
24

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
präsentiert von INTRO Eigentlich hatte sich Chairlift in Boulder, Colorado gegründet, um Hintergrundmusik für Geisterbahnen zu komponieren. 2006 zog die Band jedoch nach Brooklyn und verwarf die Gespenster-Pläne. Was wohl nicht die schlechteste Idee war, denn heute gehört Chairlift zu den angesagten New Yorker Indie-Bands. „Ihr Hit ‚Bruises’ ist ein kleines Wunder: Unverbraucht und unverschämt süßlich-klingend zugleich schmeichelt er sich in Ohr und Herz.“ (Intro) Dieses Hit-Potential fiel wohl auch den  MP3-Player-Werbestrategen auf: Im September 2008 wurde diese Single für die Fernsehwerbung zur fabrikneuen iPod-Nano-Generation ausgewählt. Der Support beim Konzert kommt von der Kölner Band Beeline....    www.chairliftmusic.com/ www.myspace.com/chairlift www.myspace.com/beelineband copyright: Ross Frazer
Weiter ›
CHAIRLIFT - Supp. Beeline
AK: 14,- Euro / VVK: 11,- Euro
Kommentare
comments powered by Disqus