März 2005


LOKALMATADORE | support: Fury 1.6.1. (NL); "supernichts"; "The Shocks" & VOPO-DJ-Team

Sa
05

21:00
Kesselhaus
http://www.sallys.net Der in der Szene beliebte Plattenladen VoPo Records, der gleichzeitig als Vorverkaufskasse agiert, feiert seinen mittlerweile 14. Geburtstag! Und entsprechend seines Vinyl- und CD-Angebotes u.a. aus den Bereichen Punk, Oi!, Reggae, HipHop, Electronic, Metal und Hardcore wurden die musikalischen Gratulanten ausgewählt. So wird am 05.03. im Kesselhaus die wohl dienstälteste Ruhrpottpunkband Lokalmatadore aus Mülheim an der Ruhr dabei sein. Mit ihrem ganz speziellen Männer-Punkrock, mit Texten, deren Humor auch in der nächsten Eckkneipe und Würstchenbuden ankommt, gehören die Lokalmatadore inzwischen zu den beliebtesten deutschen Punkbands. Nichts für zarte Gemüter, aber ein Muss für jeden Punk-Fan!
Weiter ›
Kommentare
comments powered by Disqus