September 2009


Right Now

Fr
18

22:00
Kesselhaus
Tanzen

Nach dem man RIGTH NOW live erlebt hat, ist der Ausdruck „Coverband“ veraltet. Denn RIGHT NOW ist mehr als nur eine Coverband, die die aktuellen Chartsongs nachsingt. RIGHT NOW gibt den Hits eine neue Seele. Man hat das Gefühl bei einem wirklichen Konzert einer Band zu sein, allerdings besteht das Repertoire von RIGH NOW eben tatsächlich nur aus Hits. Es ist eben keine Band, die, wie man es leider immer häufiger erlebt, über ein One-Hit-Wonder nicht hinauskommt.

Am 18. September ist wieder Partytime in Berlin, wenn RIGHT NOW, das erfolgreichste Covershowprojekt der neuen Bundesländer, das Kesselhaus der Kulturbrauerei rockt.

Seit dem Anfang des neuen Milleniums ist RIGHT NOW regelmäßig Gast im Kesselhaus, sei es bei den legendären Silvesterveranstaltungen, der Walpurgisnacht oder den Konzerten an jedem letzten Freitag im Monat. Die Konzerte leben vor allem von der Spielfreude der 7-köpfigen Partycoverband, die zu den bekanntesten und beliebtesten der neuen Bundesländer gehört. Die Band spielt ein Programm aus den Party-Hits der 80er und 90er Jahre sowie aktuelle Charthits. Durch die junge, dynamische und hochmusikalische Besetzung der Band mit Drums, Bass,  2 Gitarren, Keyboards sowie einem Sänger und einer Sängerin ist es ihnen möglich, fast jeden Musikgeschmack zu bedienen. Die Musiker bestechen durch Professionalität und Musikalität, die jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. Und da die Band neben hoher musikalischer Qualitäten auch noch einen Hang zum Entertainment mitbringt, kann man zu recht behaupten: RIGHT NOW steht für ausgeklügelte Bühnenshows der Extraklasse. In den vergangenen Jahren ist RIGHT NOW ein Markenzeichen für ausgelassene Stimmung und gute Livemusik geworden. Dabei besteht die Band auf kleinen und großen Bühnen, von laut bis leise, als Haupt- oder Supportact. Immer wird das Ziel erreicht: das Publikum zu begeistern. Mehr Infos zur „all2gethernow“ gibt es hier: www.a-2-n.de/
Weiter ›
Right Now
Kommentare
comments powered by Disqus