Oktober 2009


Flying Superkids

So
04

14:00
Kesselhaus
Tanzen

Tickets online für die Veranstaltung bekommen Sie hier... www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?keyword=flyingsuperk&x=0&y=0  Ursprünglich aus einem kleinen dänischen Provinz-Turnverein hervorgegangen, sind die „Flying Superkids“ heute international bekannt; schon mehrmals tourten sie mit ihrer Kinderakrobatik- und Musikshow um den Globus. Am 4.Oktober ist nun das einzigartige Showensemble im Kesselhaus zu Gast um unter dem Motto „Fliegt mit uns“ eine spektakuläre Performance abzuliefern, bei der bis zu zwei Dutzend Kinder die Bühne in Beschlag nehmen.
Mit einer atemberaubenden Mischung aus Tanz, Musik, Humor und Artistik ziehen die Kinderstars nicht nur Gleichaltrige in ihren Bann, sondern bieten ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein. Mehr Infos zu finden unter www.flyingsuperkids.com/ www.youtube.com/watch?v=XEiPjp0JPds

Weiter ›
Flying Superkids
VVK: Eltern 10/Kinder 6 Euro (zzgl. VVK) / AK: Eltern 13/Kinder 9 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus