Oktober 2009


5Bugs, Supp. Not called Jinx, From Dawn To Fall

Sa
10

21:00
Kesselhaus
Tanzen
Ein Konzert von TRINITY Concerts. Präsentiert von STAR FM und uncle sally`s... 5BUGS aus Berlin mit ihrem neuen Album „best off“(erschienen im Januar 2009) rocken die Konzertbühnen noch hemmungsloser.
5BUGS zeigen auch im Jahr acht nach ihrer Gründung mit viel Herz und Berliner Schnauze, was sie drauf haben und verdeutlichen dabei einmal mehr ihren Status als eine der besten Livebands des Landes. Mit kompromisslosen Gitarrenriffs, unerwarteten Breaks und klaren Gesangslinien unternimmt das Quintett einen erneuten Angriff auf die Gehörgänge. Nicht nur die Sympathien des Publikums sind ihnen dabei sicher...
Du stehst einfach vor einer Konzertbühne und glaubst, zu diesen 5 Freunden dazu zu gehören: wenn Chris (Gesang) mit klatsch-nassem T-Shirt in die Menge springt, wenn Flo (Gitarre) der aufgebrachten Meute das Instrument entgegenreckt, wenn Daniel (Bass) die Monitorbox erklimmt, um die Show im Mosh-Pit zu überblicken, wenn Snöt (Gitarre) die Gitarre Gitarre sein lässt und ans Keyboard springt oder Samy (Drums) das Bier aus mannsgroßen Krügen schlürft und damit den Running-Gag des Abends liefert.
5 Freunde sollt ihr sein! - und zwar das komplette Publikum... Mehr Infos über die Bands:  www.5bugs.com/ www.myspace.com/notcalledjinx www.myspace.com/fromdawntofall
Weiter ›
5Bugs, Supp. Not called Jinx, From Dawn To Fall
VVK: 12 Euro / AK: 15 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus