November 2009


Tribute to Die Ärzte -

Sa
14

18:00
Kesselhaus
Tanzen
Mit KS (dä - Coverband), Die Propheten, Vampire Vampy (Ärzte Covers) Mahaze Team (dä Coverband), Robin von Duch Dreat, grubnrets u.v.a.m... Bela: "Die Ärzte haben zwei Sorten von Liedern geschrieben".
Farin: "Erfolgreiche und sehr erfolgreiche". Und viele von eben diesen geben am 14. November 2009 junge Berliner und von-woanders-herkommende Bands zum Besten. Denn auch nach 6! maligem Ausverkauf der Berliner Wuhlheide haben wir noch nicht genug. Und deshalb gibt’s auch dieses Jahr wieder das fast schon genauso legendäre und ebenso spaßige Tribute to DIE ÄRZTE Denn sie haben es verdient! (Und wir auch) Der Besten Band der Welt zu huldigen ist einfach ein Mordsspaß. Und bei 15 lokalen Ausnahmebands ist für jeden was dabei. Sicher auch ein Lied für Dich.
Musikalisch bewegen sich die Ärzte zwischen schlageresken Melodien und kritisch-bissigen, gar unter die sogenannte Gürtelline gehenden Texten – alles begreifbar (für den einen erst später, für den anderen dann „zu spät“), doch definitiv rockbar. Und DAS ist der Plan: junge Menschen therapieren andere junge Menschen –bei guter  Laune, Zitroneneis und jeder Menge Spaß!
Und der allerwichtigste Punkt ist: Musiker treffen aufeinander und nicht gegeneinander, wie es ja in der Musikszene so allerorts üblich ist. Hier musiziert man mit gemeinschaftlichen Interessen und bringt sogar anderen Menschen Freude damit. Denn das ist Rock ‘n‘ Roll.
Weiter ›
Tribute to Die Ärzte -
VVK: 8 Euro / AK: 10 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus