November 2009


WENZEL & Band - Record Release

Sa
28

21:00
Kesselhaus
Konzerte
Immer wieder neu, immer wieder überraschend. Das zeichnet ihn aus, den großartigen Musiker, Dichter, Komponisten Hans-Eckardt Wenzel, der zwischen den Künsten und Genres wandelt, alle Grenzen ignorierend. Jetzt ist er mit seiner Band auf „König von Honolulu“-Tour, um einmal mehr sein Publikum zu verblüffen: dieses Mal mit Schnulzen, Standardtänzen, Shantys, schrillen Schlagern. Tickets online bestellen unter... https://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?tid=1141310911282100
Mehr über Wenzel unter...
www.wenzel-im-netz.de/cont/main.php?action=hafen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=163752250
Weiter ›
WENZEL & Band - Record Release
VVK: 12,00 (erm.)/16,00 Euro / AK: 16,00 (erm.)/20,00 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus