Dezember 2009


Winter Vandit Night - Paul van Dyk, Activa

Sa
19

23:00
Kesselhaus
Party
Winter Vandit Nights... ...da muss man wohl nichts mehr darüber sagen... vielleicht noch, dass die diesjährige Winter VANDIT Night am 19. Dezember eine ganz besondere ist:
Gastgeber und dance4life Botschafter Paul van Dyk ruft zur Unterstützung der Initiative gegen HIV und AIDS auf und möchte zusammen mit Gast-DJ Activa junge Menschen inspirieren, mobilisieren und vereinen, um sich gegen die Verbreitung des Virus einzusetzen.

Mit dem Kauf eines Tickets für die VANDIT Night am 19. Dezember könnt ihr die Initiative aktiv unterstützen, denn 1,- EUR vom Eintrittspreis geht an dance4life. Tanzt mit uns all night long und freut euch auf ein besonders langes Set von Paul van Dyk. Neben seinen aktuellen Releases „Home“ und „We Are One“, wird er natürlich das Beste, was elektronische Musik zu bieten hat, durch die Boxen jagen. Mehr Infos unter... www.myspace.com/vanditnights www.paulvandyk.com
www.activamusic.co.uk www.dance4life.de
Weiter ›
Winter Vandit Night - Paul van Dyk, Activa
VVK: Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: Euro
Kommentare
comments powered by Disqus