Dezember 2009


Robert Metcalf - Vier Kerzen (für Kinder ab 4 Jahre)

So
20

15:30
Kesselhaus
Kinderprogramm
Kinder: 5 Euro; Erwachsene: 8 Euro Fam1 (2 Erw./1 Kd.): 17 Euro Fam2 (2 Erw./2 Kd.): 21 Euro Nach seinem brillanten und umjubelten Auftritt im Juni 2009 beim Kinderfest in der Kulturbrauerei kommt Robert Metcalf noch einmal zu uns Zusammen mit seiner Band präsentiert er ein Adventsprogramm, dass es einem warm ums Herz wird! Zwischen besinnlich und bewegt sind die Lieder, die Nikolaus und Väterchen Frost zum Leben erwecken, vom alten Brauch der vier Adventskerzen erzählen oder die Vorfreude auf den Winter besingen. Skurril wird es auch, wenn Robert berichtet, dass er seinen Adventskalender schon im September aufgemacht hat! Hier sind Lieder zum leise Mitsingen und laut Mitmachen – und umgekehrt! Und für die kalte Jahreszeit wird winterlich getanzt, geschüttelt und in die Hände gerieben, bis die Durchblutung auf Hochtouren kommt!
Wärmende Lieder für Menschen ab 4 Jahren! Mit Michael Henkel (Piano), Stephan Rölke (Schlagzeug) und Serge Radke (Bass). Mehr Informationen über den Künstler findet man hier...     www.robert-metcalf.de/
Weiter ›
Robert Metcalf - Vier Kerzen  (für Kinder ab 4 Jahre)
verschiedene Preisgruppen / Kd./Erw./Fam: ab 5 Euro / /
Kommentare
comments powered by Disqus