März 2010


Ministri

Fr
12

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
Die italienische Indie - Rock Band Ministri, bestehend aus Davide Autelitano (Vocals, Bass), Federico Dragogna (Gitarre, Vocals) und Michele Esposito (Drums), kommt heute zu einem ungewöhnlichen Auftritt ins Maschinenhaus.
Zum ersten Mal findet in Berlin ein „fan-basiertes“ Konzert statt, d.h. ein Auftritt, der komplett von den Fans der Band organisiert wurde.
Mit ihrem Projekt, von den Unterstützern als „MINISTRI UP TO BERLIN“  benannt, wollte die Aktionsgruppe italienischer Fans aber nicht nur ihre Lieblingsband an die Spree bringen, sondern daneben auch ein Zeichen in der heutigen Musiklandschaft setzen.  Sie übernahmen  die Organisation, Logistik und Promotion des Konzertes; durch diesen „Rollentausch“ entscheiden somit zum ersten Mal die Fans, wo und wann eine Band spielt.


Mehr Infos zur Gruppe und zum Projekt unter

www.myspace.com/ministri
www.ministrisuaberlino.it
Weiter ›
Ministri
VVK: 8 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 8 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus