April 2010


Tribute to unplugged - verschd. Solisten / Bands

Fr
23

19:00
Maschinenhaus
Konzerte
Um was geht es eigentlich bei "Tribute to unplugged"?


Es geht ganz einfach darum, seine eigenen oder auch "gecoverte" Songs auf der Bühne "unverstärkt“ in entspannter Atmosphäre zu präsentieren, bzw. sich als Publikum von einer wunderbaren Bandbreite wirklich schöner akustischer Musik gut unterhalten zu lassen.
8 Live-Acts, mal eine Band, mal auch ein Solokünstler, das ist kurz gesagt der Stoff, aus dem die neue Konzertreihe "Tribute to unplugged"
im Maschinenhaus der Kulturbrauerei gewebt ist.


Zur "2. Tribute to unplugged" - Veranstaltung im Maschinenhaus freuen wir uns auf:

Susi Blue
agrodolce
Mespotine             www.myspace.com/mespotine
IIm Ich
frogctrcuTs
Summer State       www.myspace.com/summerstate
Coen                     www.myspace.com/coenberlin
The Darkstars       www.myspace.com/thedarkstars
Ten Stories High   www.myspace.com/tenstorieshighcom

 

Weitere Infos zur Veranstaltung unter...

http://mastermusic.de/index.php?id=78


photo von "Mespotine" by Caroline von Zadow

Weiter ›
Tribute to unplugged - verschd. Solisten / Bands
VK: Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: Euro
Kommentare
comments powered by Disqus