Juni 2010


Brendan Adams Group - CD Release "BETTER DAYS"

Di
08

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
Vom Kap der guten Hoffnung stammt Brendan Adams, der rechtzeitig zur WM 11 entspannte Popsongs voller Licht, Wärme und ausgesprochen eingängiger  Hooklines veröffentlicht ( VÖ am 11. Juni ). Schon vorab präsentieren er und seine GROUP das neue Album im Maschinenhaus!
Hoffnung war lange rar gesät im Leben des Barden, der aus den düsteren Cape Flat-Ghettos bei Kapstadt stammt. Mittlerweile erlebt der junge Mann, der sich vor der eigenen Verlorenheit in seine Musik flüchtete, aber immer mehr "Better Days" ...hier mischen sich afrikanische Beats nahtlos in soulige Pop-Melodien und ergeben einmaligen Mix aus Folk und Popmusik.
 
"Wer Brendan Adams hört, ist sofort überzeugt und bekehrt. Schon oberflächlich ist die Musik enorm sinnlich und sympatisch. Die Tiefe liegt im Detail, im warmen, lebendigen Bandsound und in den maßgeschneiderten Rhythmus-Strukturen, den schönen Kontrabasslinien und Gitarrenfiguren". (Jazzthing)


Mehr Infos unter

www.myspace.com/thebrendanadamsgroup

www.brendanadamsgroup.com/

Weiter ›
Brendan Adams Group - CD Release "BETTER DAYS"
VVK: 15 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 18 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus