Oktober 2010


TRIBUTE TO TINO

Mi
20

19:00
Kesselhaus
Konzerte
TRIBUTE TO TINO
Ein Tribute in Gedanken an Tino Meister


Ein Nachruf
Wir alle bedauern den viel zu frühen Tod unseres lieben Freundes Tino, der nach schwerer Krankheit am 31.08.2010 aus dem Leben ging. Wir erlebten Tino als einen Menschen, der immer da war, wenn man ihn brauchte. Seine Anstrengungen und seine Liebe zu jeder seiner Veranstaltung werden uns allen in Erinnerung bleiben. Tino hatte in seinem Leben noch so viel vor....

Sein letzter Wunsch war es, dass seine Veranstaltungen und Ideen weiter bestehen. In unseren Gedanken, bei unseren Konzerten und in unseren Herzen lebt Tino weiter. Wir werden dich nie vergessen!

Unsere Trauer und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden und Allen, die ihn vermissen. Wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

10 Bands treten an diesem Charity-Abend für Tino Meister auf (Dirk Zöllner & Andre Gensicke, Robert Gläser, Michme & Band, Pentaphone, Red Revolver, PlekWek, Offmyway, IndigoRush, Gardens End, Black Jack).
Ihm zu Ehren verzichten alle Beteiligten an der Veranstaltung auf ihre Gage.
Weiter ›
TRIBUTE TO TINO
AK: 5 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus