November 2010


PopCamp LIVE - Die musikalische Meisterprüfung 2010

Fr
12

20:00
Kesselhaus
Konzerte
Präsentiert von FRITZ Zum sechsten Mal werden fünf der besten Newcomer-Acts der Republik im PopCamp auf das Profilager vorbereitet. Der Leitsatz „Vielfalt statt Mainstream“ findet auch diesmal wieder seine Bestätigung: Von Hip-Hop über Indie, Akustik und Progressive bis hin zum solidem Pop und Rock spiegelt sich das große Spektrum der deutschen Musiklandschaft wieder. Nach den ersten beiden Coachingphasen, in denen die Musiker mit hochkarätigen Dozenten im Kreativ- und Businessbereich gearbeitet haben, werden die Bands das Gelernte im Kesselhaus zum ersten Mal vor großem Publikum, bestehend aus Fans und Musikfreunden, aber auch Branchenvertretern und Journalisten präsentieren. Die Gesellen, die nun die musikalische Meisterprüfung 2010 absolvieren sind:

Jona:S aus Gießen

www.jona-s.de
Marie & The redCat aus Mannheim

www.myspace.com/marieandtheredcat
Max Prosa aus Berlin

www.myspace.com/maxprosa
The Bonny Situation aus Duisburg

www.thebonnysituation.de
Trinity Lane aus Bad Saulgau

www.trinity-lane.de Näheres zum PopCamp des Deutschen Musikrates unter... www.popcamp.de
Weiter ›
PopCamp LIVE - Die musikalische Meisterprüfung 2010
VK: 5 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 7 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus